Rückblick Grenzwanderung am 28.09.2014

Herrliches Spätsommerwetter begleitete die kleine Wanderschar entlang der Gemarkungsgrenze, die ab Bettenhausen hoch bis zum Kaltenhof und wieder runter bis zur Neunecker Säge abgeschritten wurde.
So mancher Grenzstein konnte auf diesem Weg entdeckt und entziffert werden. Das war für die jungen Wanderer eine interessante Erfahrung, da für viele unbekannte Wege begangen wurde - aber auch für manch einen Erwachsenen.

Ein herzliches Dankeschön gilt Alexander Buhl und seiner Familie, die der Wandergruppe einen Bilderbuch-Empfang auf ihrem Hof vorbereitet hat. Kaffee und Kuchen und ein Schnäpsle waren aufgetischt, sodaß die Gruppe mit reichlich Verspätung den Weiterweg antrat. Wer wollte es ihr verübeln, bei dem tollen Wetter, und nach dem anstrengenden Aufstieg vom Glattal her.
Ein gemütlicher Abschluß konnte dann rund um das Lagerfeuer beim Vize Arnulf gefeiert werden.