26. und 27. Januar 2024

Die traditionelle Ausfahrt des Skiclubs ins Montafon fand auch dieses Jahr am letzten Januar-Wochenende statt.

Der Termin stand lange Zeit auf der Kippe, da unser Gastgeber Robin „Nasenkarle Jr. Jr.“ seinen Berghof am Wochenende nur noch von Freitag bis Sonntag belegt. Letztlich gab es dann doch noch Platz für eine kleinere, bunt gemischte Gruppe, die am vergangenen Samstag pünktlich um 5:00 Uhr den Weg ins Montafon aufnahm. Bei strahlend blauem Himmel und herrlichem Sonnenschein konnte man die zwei Skitage am Golm ausgiebig genießen.

Unterkunft und Verpflegung waren wie immer tadellos und alle waren begeistert von dem Wochenendausflug.
Wir hoffen, dass es auch im nächsten Jahr eine Möglichkeit gibt, den Berghof Golm vom Skiclub Leinstetten aus anzusteuern.

Golm_2024.jpg