Der Winter kann kommen. Mit mehreren Arbeitsdiensten über den Sommer hinweg haben Mitglieder des Skiclubs die Lifthütte innen und außen "runderneuert". Ein neues Fenster wurde eingebaut - größer und wärmeisolierend - welches den Innenraum nun freundlicher erscheinen läßt. Dadurch musste eine Wandseite fast komplett entfernt und neu angebracht werden.

In diesem Zusammenhang sind ein neuer Bodenbelag, eine neue Arbeitsplatte und ein Elektronikschrank eingebaut worden, ebenso wurden Anstriche innen und außen durchgeführt.

Der Skiclub feiert im nächsten Jahr sein 40stes Bestehen. Eine kleine Party mit Einweihung ist da angebracht und wird bei entsprechender Witterung durchgeführt. Der Winter kommt bestimmt.